Liebe Freunde und Mitglieder,

um wieder einmal mehr Zeit miteinander verbringen zu können, uns auszutauschen und Ideen und Projekte voran zu bringen, möchten wir euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Wochenende an der Ostsee in Lübeck/Travemünde einladen. Wir treffen uns am Freitag, den 27.04. und haben dann das ganze Wochenende Zeit für Gespräche, Freizeit und produktives Arbeiten.

Zur Übernachtung stehen in Lübeck u.a. zwei Jugendherbergen zur Verfügung. Ggf. gibt es auch bei Lennard Ahlborn privat eine Übernachtungsmöglichkeit. Bitte meldet euch dafür bei uns. Einige von uns haben sich schon in Travemünde eingemietet (Airbnb). Dort können wir uns treffen, allerdings sind keine Übernachtungsmöglichkeiten übrig. Es gibt sicherlich weitere Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Ein näheres Programm werden wir uns noch überlegen. Den Schwerpunkt der gemeinsamen Aktivitäten werden wir wohl auf Samstag und Sonntag legen. Es wäre nett, wenn ihr uns per Mail/Telefon/etc. mitteilen würdet, ob ihr teilnehmt. Es ist für uns alle eine gute Möglichkeit, den Kontakt zu halten, zu vertiefen und mal wieder über das Organisatorische hinaus inhaltlich unsere Vereinsarbeit zu gestalten.
Jeder ist herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
für den Vorstand

Moritz Putzar-Sattler

Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag