Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

Amanda möchte nächstes Jahr eine ca. dreimonatige Health-Care-Ausbildung in Durban machen und wird von uns dabei finanziell unterstützt ihren Traum zu verwirklichen. Die Anmeldegebühren wurden bereits gezahlt. Die Kosten der Ausbildung belaufen sich insgesamt auf 7.500 ZAR für die Schule, mit den Kosten für Lebenshaltung etc. insgesamt auf ca. 20.800 ZAR (~1.174€).

Samkelwa hat am 30.11 dieses Jahr ihre letzte Abschlussprüfung. Sie erzählt, dass es nicht leicht in der Schule ist, sie aber ihr Bestes geben wird.

Brandon hat zudem an uns heran getragen, dass Londeka Hilfe bei der Finanzierung ihrer Prüfungsgebühren benötigt (Stand: September 2021).

Ansonsten gibt es von GGA keine weiteren Neuigkeiten.
"GGA is GGA... Quiet, empty but everyone is doing well just that we don't know if it will last for some time."
Das ist das einzige, was wir aktuell von Spo erfahren haben.

Hoffen wir das Beste und helfen wir wo wir können, um den Kids auf GGA eine schöne Zukunft zu ermöglichen.

Vorheriger Eintrag